So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.

Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 760
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Unsere Welschterrier hat am hinteren Sprunggelenk eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Unsere Welschterrier hat am hinteren Sprunggelenk eine Entzündung bzw, einen Virus und es ist geschwollen. Er humpelt schon einige Wochen. Wir waren auch diesbezüglich in der Hundeklinik . Unser Hund wurde bis jetzt 3 x geröngt und vor einer Woche auch punktiert. Er humpelt nicht mehr so viel, aber humpelt immer nach einer Zuhephase. Er muss auch seit ca. 4 Wochen Schmerztabletten und Antibiotikatablebben einnehmen- 6 Stück pro Tag.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Unsere Frage: muß unser Hund soviel Tabletten einnehmen und wie lange noch. Gibt es auch noch Mittel wie eine Salbe oder ähnliches, das die Hitze von dem Gelenk nimmt und auch noch heilt? Vielen Dank ***** ***** und mit freundlichen Grüßen- Wolfgang Hofmann
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Unser Chicco ( männlich) ist 4 Jahre alt - das rechte Sprunggelenk-

Guten Tag lieber Fragesteller,

mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.

Wie lautete denn der Befund der Punktion und was ist die genaue Diagnose?

Welche Tabletten in welcher Dosierung bekommt ihr Hund?
Wie hat es sich unter der Therapie bisher entwickelt?

Liebe Grüße,

Honold

Hallo,

bitte geben Sie erstmal die Dosierungen durch, dann rufe ich gerne an

Liebe Grüße,

Honold

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (4Q7T7QZ)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (6523LZV)

Danke für das Bild.

Da ist kein Schmerzmittel dabei, nur zwei Antibiotika...gibt es noch eine andere Quittung?

Die zweite Datei kann ich leider nicht öffnen, was ist das für ein Format?

Mareen Honold und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (3L4VT63)