So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 9785
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Mein Hund hatte vor zwei Tagen ibo 600 Tabletten gefressen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Hund hatte vor zwei Tagen ibo 600 Tabletten gefressen bin gleich zum Arzt,sie hat auch alles erbrochen was sie gefressen hat und hatte sie heute Nacht bei uns im Bett zwei urinpfützen hinter lassen und ihren Wassernapf leer getrunken
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 11 Monate, weiblich und ein Husky-Mix
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: sie pinket auch länger als sonst und der Urin ist farblos und keine wirklich Geruch

Guten Morgen,

der farblose Urin und das vermehrte Trinken und das sie unter sich lässt, spricht für eine Blasen/Nierenentzündung- ich denke nicht, dass dies in einem direktem Zusammenhang mit den Ibo Tabletten noch steht. Ich würde aber auf jeden Fall eine Blutuntersuchung machen lassen um die NIeren und Entzündungswerte zu bestimmen, vermutlich braucht sie ein Antibiotikum. Vorab Schonung, Wärme (auch draußen ein Mäntelchen) und Blasennierentee (Apotheke)in kleinen Mengen.

Alles Gute!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen?

Bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

damit ich als Experte von Just Answer bezahlt werden kann..

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.