So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.

Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 744
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Mein Hund hat die Trixie Zeckenzange zerbissen. Alles

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Hund hat die Trixie Zeckenzange zerbissen. Alles ausgespuckt. Finde aber keine Batterien. Was tun ?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 18 Monate, männlich, großer Labrador - Boxer - Mix
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Guten Tag lieber Fragesteller,

mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.
Wenn wir befürchten, dass der Hund einen Fremdkörper wie Batterien gefressen hat, bitte umgehend beim Tierarzt vorstellen - der Tierarzt kann eine Spritze geben, die zum Erbrechen führt, Dies sollte möglichst zeitnah passieren, bevor eventuelle kleinere Teile in den Darm wandern, von wo sie nicht mehr erbrochen werden können und evtl zum Darmverschluss führen.

Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich über eine positive Bewertung, damit ich von justanswer bezahlt werden kann.

Liebe Grüße,

Honold

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke ***** *****ür die sehr schnelle und kompetente Antwort und Beratung. Ich bin vollumfänglich zufrieden.

Hallo,

vielen Dank, ***** ***** sehr zu hören, dass ich helfen konnte.

Bitte noch an die Bewertung denken (3-5 Sterne), damit ich von justanswer bezahlt werden kann.

Liebe Grüße und alles Gute fürs Hundi,

Honold

Mareen Honold und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
5 Sterne - beste Beratung