So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 9674
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo unser Willen ist vorragen Miteoch die Milt in

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo unser Willen ist vorragen Miteoch die Milt in eingetopft entfernt worden, wieder Tierarzt sagt soweit wäre alles gut verlaufen!?Aber seit Freitag fällt sie unsere Mila einfach 2 bis 3 mal amTage einfach um.... wir dachten das wären die ganzen Spritzen und Tabletten gewesen gegen Schmerzen, aber das kann doch nicht sein... sie stellt sich auch
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Maja Visla. 8 jahre
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Mila stellt sich auch an die Wand und schaut diese nur an,läuft seit der po immer herum kommt wenig zur ruhe

Hallo,

nein, das ist kein normaler Verlauf nach einer solchen OP- ich würde unbedingt gleich heute Morgen mit ihr in eine KLinik fahren, ein Ultraschall und eine Blutuntersuchung machen lassen.

Das Umfallen spricht für ein Kreislaufproblem (Blutungen?) das Herumlaufen für Schmerzen. Ich befürchte KOmplikationen, die unbedingt schnell diagnostiziert und behandelt werden müssen.

Alle guten Wünsche!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen?

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

nur dann kann ich von JustAnswer bezahlt werden

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke ***** ***** für ihre Antwort , aber unsere Mila ist am Freitag noch mal mit Ultraschall untersucht worden und der Tierarzt meint ok.( ich finde eine Milz op ist doch sehr schwierig gewesen. Aber dieses umfallen plötzlich und an die wand starren , finde ich sehr bedenklich was sollen wir machen.....

Wie schon gesagt- unbedingt heute nochmal untersuchen lassen- gerade nach einer so schweren OP kann leider immer noch in den nachfolgenden Tagen ein Problem auftreten.

Ich gehe nicht davon aus, dass es an den Medikamenten liegt.

Bis morgen würde ich nicht abwarten, das wäre zu riskant. Zu Hause können Sie leider nicht allein helfen.

Ich wünsche alles GUte für Ihre Süße.

Beste GRüße

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen?

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

nur dann kann ich von JustAnswer bezahlt werden

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.