So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19118
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Porti 7 Monate frisst Kot. In der Natur, wenn wir dabei

Kundenfrage

Mein Porti 7 Monate frisst Kot. In der Natur, wenn wir dabei sind ist ihm bewusst, dass er das nicht darf. Im Haus und Garten, wenn er sich unbeobachtet fühlt frisst er seine Hinterlassenschaft.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Wir haben ihn nach der Öffnung der Grenzen mit 4 Monaten aus Italien gekommen. Dort hat er nach Auskunft der Züchterin immer auf die Zeitung gemacht. Der Hund ist ein Portugisischer Wasserhund, 7 Monate und Rüde
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Lt. unserem Tierarzt ist er gesund und munter.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

hallo,

es ist leider eine schlechte Angewohnheit und muss konsequent abtrainiert werden,indem sie ihn immer mit einem Kommando wie nein,Auds,Pfui etc ansprechen hört er dann auf sofort mit einem leckerli belohnen,es dauert dann meist dennoch einige Wochen bis die hunde dies dann auch beständig unterlassen

Beste Grüße

corina Morasch