So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 9586
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo. Meine Tochter hat zwei Hunde. Das Weibchen ist Läufig

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo . Meine Tochter hat zwei Hunde . Das Weibchen ist Läufig und der Rüde 5 Jahre jüng unkastriert , dreht durch . Er will sie bespringen und weiht ihr nicht von der Stelle . Das Problem ist dass das Weibchen bei ihr Notfallmässig ist, da keiner da ist und auch Nachbarn können eines der beiden Tiere nicht kurz aufnehmen. Sonst waren beide während dieser Zeit immer getrennt worden. Ich hab mal gelesen das Münchspfeffer das Verkangen des Rüden dämpft . Stimmt das ? Und wenn ja wo bekommt man es?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Rüde , 5
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

So ist es wirklich eine Quälerei für Beide- bitte unbedingt trennen, es gibt keine schnelle andere Lösung! Notfalls eine Hundepension in Anspruch nehmen, falls es keine andere Möglichkeit gibt. !

UNd NEIN - Mönchspeffer hilft da medizinisch gesehen überhaupt nicht!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke für Ihre Antwort

Gern. Alles Gute!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen?

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken,

nur dann kann ich als Experte bezahlt werden.

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.