So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19119
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo! Ich hbae gerade erfahren, dass die Großmutter meines

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich hbae gerade erfahren, dass die Großmutter meines Welpen Morbus Addison hat. Ab wann kann man den Welpen auf Morbus A. testen?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Es ist ein Großpudel, 12 Wochen alt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein. Ach, hab ich vergessen: es ist ein Rüde

Hallo,

man kann bereits mit 4-5 Monaten ein Blutbild erstellen lassenMorbus addison kann aber auch später erst auftreten

beste grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Mutter des Welpen ist 2,5Jahre alt und scheind gesund. Würde es etwas bringen, sie zu testen, um zu wissen wie es um die Welpen steht?

Hallo,

es wäre generell im Sinne der hündin sinnvoll zunächst die mutter testen zu lassen,ist diese negativ ist die Wahrscheinlichkeit für die welpen sehr gering an morbus addison zu erkranken,wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Beste grüße und alles Gute

Corina morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Liebe Frau Morasch! Vielen Dank für Ihre Antworten. Liebe Grüße

Hallo,

bitte sehr gerne,über eine positive bewertung durch Anklicken des entsprechenden Button und dadurch dann auch erst Bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorabund alles Gute

beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.