So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mareen Honold.

Mareen Honold
Mareen Honold,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 367
Erfahrung:  Vetretungstierarzt at Dr. Fenina & Burwieck
108489060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Mareen Honold ist jetzt online.

Guten Tag, mein Hund Charly, Mischling, verliert seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, mein Hund Charly, Mischling, verliert seit einiger Zeit viel Fell, sowohl beim Bürsten als auch beim Streicheln. Er hat keinen Juckreiz und auch kein Ekzem. Was kann die Ursache sein. (Er ist auch sehr unruhig).
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Mein Alter ist 79 Jahre und Charly ist ein Mix (Münsterländer ?)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Es ist kürzlich ein Blutbild gemacht worden und es ist alles in Ordnung

Guten Tag lieber Fragesteller,

mein Name ist Frau Honold und ich bin Tierärztin.

Wurde die Schilddrüse mit abgeklärt? Gibt es sonst auffällige Symptome? Wird Charly regelmässig gegen Parasiten behandelt?
Was bekommt Charly zu fressen?

Wie alt ist er? Da steht 79 aber das ist wahrscheinlich ein Tippfehler....

Liebe Grüße und bis nachher,

Honold

Mareen Honold und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Hund ist 9 Jahre alt und die Schilddrüse ist m. E. auch getestet. Er wird regelmäßig gegen parasiten behandelt. Charly bekommt Trockenfutter. Er ist allerdings in der letzten Zeit in der Wohnung sehr unruhig und schaut immer nach einem bestimmten Zimmer. Ich vermute, da ist vielleicht ein Vogel gegen die Scheibe geflogen oder es hat versucht einer einzubrechen. Er hat sonst den ganzen Vormittag geruht und kommt jetzt kaum noch zur Ruhe. Vielleicht ist der Haarausfall stressbedidng?
Ich freue mich auf Ihr Antwort. Ihre Karin Pilath
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
s.oben
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
s. oben