So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18999
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund hat eine vergrößerte prostata und seit vier Tagen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Hund hat eine vergrößerte prostata und seit vier Tagen Blut im urin und schleimigen Durchfall. Er will nun den dritten Tag in Folge nichts essen. Er bewegt sich keinen Meter. Geht nur mal was trinken. Wir wsren Freitag beim Tierarzt dort bekam er eine spritze. Jedoch wird es nicht besser.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Langhaarwhippet, 11 Jahre alt, mannlich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo,

sie müssen in jeden fall heute noch einen diensthabenden kollegen aufsuchen,er muss dringend behandelt werden.er benötigt Infusionen.Zudem hat der durchfall nicht unbedingt mit einer vergrößerten prostata zu tun.Möglicherweise hat er noch ein anderes Problem wie infekt,Pankreatitis etc.Warten sie bitte nicht länger ab,dies kann sonst leider lebensbedrohlich werden.Zum trinken nur lauwarmes wassser oder Kamillentee verabreichen.als futter nur gekochtes huhn mit gekochten reis und hüttenkäse,dazu nux vomica d6 und okubaka d6 je 3xtgl 6-8 Globuli,dies reicht aber sicher alleine nicht aus,es bedarf einer umgehenden tierärztlichen abklärung und dann gezielten behandlung

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank für Ihre fixe Antwort. Unser Tierarzt hatte am Freitag gesagt dss wir Montag früh wieder kommen sollen, falls keine Besserung auftritt. Jedoch wsr bis dahin nicht klar das der Hund drei Tage nichts isst. Wir machen uns gleich auf den Weg. Vielen Dank