So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 19014
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo zusammen ich habe gerade Hundewelpen RR. sie sind

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo zusammen ich habe gerade Hundewelpen RR.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: sie sind jetzt 9 Wochen alt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Ein Rüde hat einen Rückbiss,einen leichten NB und ein hoden wandert im Leistenkanal hi und her.Das Hauptproblem liegt aber am Rückbiss.Er hat auch schon eine Druckstelle am Gaumen.Kann man da am Milchgebiss schon etwas beheben.

Hallo,,

ich würde ihnen raten ihn in einer Tierklinik vorzustellen,eventuell kann man bereits in den nächsten wochen versuchen diesoperativ zu verbessern.Haben sie ihn diesbezüglich schon bei einem Kollegen vorgestellt?

beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Was bedeutet diesoperativ?

Hallo,

indem man versucht operativ den Rückbiss zu korrigieren.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
220;ber welche Kosten muss man erwarten und ab welchem Alter sollte das gemacht werden?

Hallo,

bzgl der Kosten kann ich leider keine aussage machen da es abhängig von der Operationstechnik und narkoseart ist.Auch bzgl des zeitpunktes muss der Welpe erst einmal genauer vor ort untersucht werden

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ok danke ***** *****ür die Auskunft.

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute

beste grüße

Corina morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.