So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18905
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Hund hat seit vorgestern Abend nichts gegessen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Hund hat seit vorgestern Abend nichts gegessen und getrunken.
kommt das bei Hunden mal so vor?Gestern war auch Gewitter davor hat er Angst. Und meine Frau ist seit vorgestern bei einer Freundin. Er hängt sehr an meiner Frau. Hat das was damit zu tun?Gestern hatte er normalen Stuhlgang und auch ganz normal gepinkelt.Er schläft viel, dass ist bei Hunden ja normal. Ansonsten verhält er sich etwas Müde aber unauffällig

Hallo,

nein dies komtt nur vor wenn dem hund etwas fehlt,in frage kommen einInfekt,eine organische Ursache,eine Entzündung im körüper.messen sie bitte die temperatur,Normbereich liegt zwischen 38-39 grad,ab 39,2 grad spricht man von fieber.fieber spreicht für eine entzüpndung oder Infektion im körper und muss schnellst möglich tierärztlich entsptrechend behandelt werden.hat er kein fieber spricht dies für ein organisches Problem z.b. magenschleimhautentzündung,Nierenprobleme,Bauchspeicheldrüsenentzündung etc und muss ebenfalls schnellst möglich toierärztlich genauer abgeklärt werden und dann gezielt behandelt werden.wenn er auch nicht trinkt braucht er dringend Flüssigkeit sonst trocknet er aus ,die folge ist dann kreislauf bzw organversagen,warten sie daher nicht länger ab ,geben sie ihm etwas lauwarmen kamillentee oder wasser ein und stellen sie ihn noch heute bei einem kollegen vor ,er muss heute noch behandelt werden,Infusionen etc

Ich drücke die daumen

beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.