So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18889
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein 13 Jahre alter, noch sehr agiler, Rüder hinterlässt

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein 13 Jahre alter, noch sehr agiler, Rüder hinterlässt kleine gelbe, Geruch neutrale Flecken
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 13, Rüde, Mischling Coat
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: 13, Rüde, Flat Coatet Retriver Mix

Hallo,

wo und wann hinterläßt er diese? es könnte sich um harn im folge einer Inkontinez handeln

Beste grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, es sind nur 6 gelbe Flecken ohne Geruch und das erste Mal. Bei Urin müßten es größere Flecken sein.

Hallo,

nein beim Harntropfen nicht.Wo sind die flecken,auf dem boden,decke,nur nachts? wenn er liegt und wieder aufsteht?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Im Wohnzimmer, auf dem Teppich. Auf dem liegt er immer. Gesehen haben wir die Flecken heut morgen das erste Mal

Hallo,

dies spricht für harntropfen ,wenn er keinen durchfall bzw kotwasser etc hat handelt es sich sicher um Harntropfen,gerade ältere Hunde werden leider häufiger etwas inkontinet.Man kann dagegen ein Präperat wie propalinmsirup verabreichen.eine verletzung welche eitert könnten sie auch nicht erkennen?

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** ***** morgen mit Propalinmsirup versuchen

Hallo,

in Ordnung,ich drücke die daumen und würde mich nun über eine positve bewertung durch Anklcken des entsprechenden Buttons und dadurch dann auch erst bezahlung für mich freuen.sollte es sich nicht bessern sollte eine harnutnersuchung bei einem Kollegen durchgeführt werden um einje Blasenentzündung etc auszuschließen

Beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.