So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18663
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund hat einen Kreizbandriss der am Dienstag operiert

Kundenfrage

Mein Hund hat einen Kreizbandriss der am Dienstag operiert wird. Jetzt war ich mit ihm heute morgen Gassi und scheinbar hat er sich die andere Seite auch noch verletzt. Er kann sehr schlecht auftreten und es klappert richtig . Ich habe Angst, dass er sich jetzt auch noch was gebrochen oder ausgekugelt hat?

8 Jahre, Australian Shepard, mini

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo,

gebrochen hat er sich sicher nichts,möglicherweise handelt es sich um eine Überlastung durch die fehlbelastung.Bitte keine spaziergänge mehr bis zur Operation machen nur kurz an der leine nach draußen gehen damitc er seine geschäfte verrichten kann.Wenn sie ein entzündungshemmendes Schmerzmittel wie Metacam,Rimadyl etc im hause haben geben sie ihm davon entsprechend seines gewichts.Sollte es sich verschlechtern dann müssten sie noch heute oder Morgen einen kollegen zur genauen Abklärung aufsuchen.Ich drücke die dazumen

beste grüße und alles Gute

corina Morasch