So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18660
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine hündin sind die krallen geschnitten worden beim

Diese Antwort wurde bewertet:

meine hündin sind die krallen geschnitten worden beim tierarzt sie hat geblutet und es ist mit einem lötkolben verätzt worden jetzt humpelt sie was kann ich machen?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: hündin wird 7 Jahre
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: meine hündin wurde auf boriliose behandelt

Hallo,

 

es wurde das krallenbett verletzt dies ist durchaus für einige zeit schmerzhaft.Sie können ihr für ein paar tagen ein homöopathisches schmerzmittel wie Traumeel 2-3xtgl je nach gewicht bis 20kg KG 2 darüber 3 Tabletten verabreichen,unterstützend arnika d6 3xtgl 8-10 Globuli.es dauert etwas bis die kralle nachgewachsen ist,mit einem eingerissenen Nagel vergleichbar.bei starken schmerzen sollte man ein Schmerzmittel wie Metacam,Rimadyl für ein paar tage geben,beim Kollegne erhältlich

 

Beste Grüße und alles Gute

 

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich bedanke mich für ihre Auskunft recht herzlich, ic habe ihr Arnika C 30 gegeben und Schmerztropfen, sie geschont nicht mehr soviel zu laufen, sonst laufen wir immer grössere Runden, mal sehen dann habe ich alles richtig gemacht:-)))) Danke noch mal für ihre Hilfe einen lieben gruß Margarete Hartmann mit lissy