So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18621
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo Hund Ash hatte Augenentzündung es wurde vor 7 Tagen

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo Hund Ash hatte Augenentzündung es wurde vor 7 Tagen die Augensalbe Optimmune 0,2mg gegeben und tropfen habe heute bemerkt dass ich die salbe 4mal tägl.anstat wie verordnet 2mal tgl gegeben ist das sehr schlimm kann er dadurch schlechter sehen was kann ich jetzt tun meine er sieht ein bisschen schlechter habe seid gestern nicht mehr gegeben danke für ihre Antwort
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: 6 Jahre Rüde Australien Shaperd
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: nein

Hallo,

 

geben sie die salbe in jeden fall 4xtgl,je öfter desto besser wirkt diese.welche diagnose bzgl der Augen hat ihr Hund?

 

beste grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
war nicht ganz klar er hatte eine entzündung jetzt ist alles ok bis auf das das ich meine er sieht das Umfeld nicht so gut momentan ob das von der Salbe kommen kann seine Augen wirken auch sehr groß gebe jetzt nichts mehr habe noch die Augentropfen Cefenicol CA 5mg die hätte ich 4mal tgl. geben sollen hab sie aber nur 2mal tgl. gegeben habe es leider verwechselt

Hallo,

 

in ordnung,ja dann setzen sie beide salben ganz ab,es kann sich um eine nebenwirkung der salben handeln,wenn die entzündung gut abgeklungen ist.bessert es sich dann nicht innerhalb einer Woche und sie haben immer noch das gefühl er sieht schlecht dann würde ich empfehlen dies genauer tierärztlich abklären zu lassen

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Herzlichen Dank sie haben mich sehr beruhigt ich möchte eh diese Woche wenn mein Tierarzt wieder offen hat es mochmals abklären lassen Grüße und auch an sie alles gute Gaby Diefenbacher

Hallo,

 

bitte sehr gerne und alles Gute,über eine positive Bewertung durch Anklicken des entsprechenden Button und damit dann auch erst Bezahlung für mich würde ich mich sehr freuen,vielen dank dafür vorab

 

beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.