So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18449
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Habe einen Bayrischen Gebirgsschweisshund er ist 9Monate

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen Bayrischen Gebirgsschweisshund er ist 9Monate alt. Er hat laut Laborbricht Pilze in beiden Ohren.Meine Frage ist kann man ein so jungen Hund schon so ein starkes Medikament verabreichen. Medikament Fugazid pro Tag 2 Tabletten.

9Monate männlich Bayrischer Gebirgsschweissh.

Hallo,

erhält er kein entsprechendes lokales Ohrenpräperat? oder eine Impfung mit Insol? Ich selbst gebe auf grund der leberbelastenden Wirkung sehr selten Tabletten bei einem Pilz,da es wie gesagt die wirksame Injektion Insol von Böhringer gibt und gute lokal wirksame Präperate.

Beste grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Danke für den Hiweis

Hallo,

 

bitte sehr gerne und alles Gute,ich drücke die daumen und würde mich nun über eine positive bewertung durch Anklicken des entsprechenden Button und damit dann auch erst bezahlung für mich freuen,vielen Dank dafür vorab

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Möchte mich nochmals für dieI Info bedanken. Für die Bezahlung wurde Pay Pal
von mir beauftragt.

Hallo,

 

nochmal ich erhalte KEIN Geld wenn sie nicht den entsprechenden Smile-Button oder Sterne Button drücken sonst zahlen sie nur einen Teilbetrag an Just answer und ich erhalte dann leider nichts,daher bitte eine entsprechende Bewertung abgeben ,Danke und alles Gute

 

Beste grüße und alles Gute

 

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.