So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18458
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, leider erreiche ich unseren Tierarzt nicht unsere

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, leider erreiche ich unseren Tierarzt nicht unsere französische Bulldogge, hat einen dicken Bauch bekommen, der auch hart ist.
Wir haben seid einer Woche einen welpen, deutsche Dogge, da hat sie jetzt des öfteren aus dem Napf gefressen, an ihr fressen geht sie nur wenn sie wirklich Hunger hat und von dem anderen das Futter leer ist....sie hat jetzt natürlich auch immer Leckerlis bekommen, wenn der Welpe such gelobt wurde, kann es sein, das sie so schnell ansetzt und dick wird?
Sonst verhält sie sich normal, trinkt und spielt auch mit dem Welpen.
Liebe Grüße
Julia

Hallo,

 

genaiu kann man dies nur über eine tierärztliche Untersuchung vor Ort feststellen,wenn sie jedoch normal frißt,Kot-und Harnabsatz auch normal sind ,sie nicht erbricht,keinen Durchfall hat,guten Appetit zeigt brauchen sie sich keine allzu großen sorgen zu machen.Sie sollten aber dennoch in jeden Fall darauf achten ,das sie nicht das Welepnfutter erhält,dies ist zu Nährstoffreich für erwachsene Hunde,auch würde ich dringend raten die Leckerligabe zu reduzieren,da dies leider alles dazu führt das die Hündin sehr schnell zunimmt.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kot und Pippi sind normal, fressen mag sie das vom welpen im Moment lieber wie ihres, werde das von dem welpen jetzt auch hochstellen und die Leckerlis weglassen. Werde trotzallem morgen nochmal vom Tierarzt gucken lassen, geht das denn echt so schnell, das die so zunehmen innerhalb einer Woche, sie pupst auch viel heute.....