So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18377
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Leika hat wieder diesen schnupfen bekommen eine woche nach

Diese Antwort wurde bewertet:

leika hat wieder diesen schnupfen bekommen eine woche nach der ope.(zähne gezogen.wieder schleudert sie sekrete aus der nase beim erniessen..ab morgen gibt es wieder antibiotika für 5 tage sonst hat sie alles gut überstanden. was könnte da noch der auslöser sein.blutbild war alles in ordnung .habe heute ein metacan 1mg.halbe tablette gegeben. zusätzlich ihre empfolenen tröpfchen. auch der behandelte arzt sagte das nach der ope .es besser wird??danke für ihre antwort

Hallo,

 

bei einem chronischen Schnupfen ist eine Besserung druch die Operation nicht sofort zu erwarten ,vorausgesetzt dies war auch die Ursache.Ständig Antibiotikum zu geben ist sicher auch nicht die Lösung.Ein Abstrich wurde gemacht?

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke das Sie gewartet haben konnte nicht vorher schreiben, bin selber krank nun zur leika neuer ternmin besteht und Antibiotika 5tage .bekommt sie.es wäre noch die frage warum das solange nicht heilt und wie lange es daurern kann .Danke
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
bewertung folgt

Hallo,

 

leider kommt häufig auch ein chronischer Prozeß in Frager,wurde ein Abstrich genommen und das AB mit Hilfe eines Antibiogramms verordnet? 5 Tage finde ich zu wenig man sollte es mindestens 10-14 Tage geben.

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.