So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18394
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

GUTEN ABEND ICH MÖCHTE NOCHMAL FRAGEN LEIKA WURDE AM

Diese Antwort wurde bewertet:

GUTEN ABEND ICH MÖCHTE NOCHMAL FRAGEN LEIKA WURDE AM DONNERSTAG DIE ZÄHNE GERÖNGT UND 2. .GEZOGEN . ES GEHT IHR VIEL BESSER , SIE HÜSTELT NOCH ETWAS ABER ES GEHT ZURÜCK. HEUTE HATTE SIE DIE LETZE ANTI BEKOMMEN .DA SIE NOCH WENIG FRISST MÖCHTE ICH WISSEN HÄNGT ES MIT MEDI ZUSAMMEN ODER NOCH VON DER OPERATION.ES WURDE AUCH EIN TALGDRÜSEN GESCHWULST OPERIERT AUF DEM RÜCKEN DAS SIE SEIT JAHREN HATTE.DANKE

Hallo,

 

dies kann mehrere Ursachen haben,hat sie sonst gesundheitliche Probleme? Wurde vor der Operation ein Blutbild erstellt,waren die Organwerte in Ordnung?Welches Antibiotikum hat sie erhalten ? wie viel frißt sie genau?

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
blutbild wurde gemacht werte gut sonst ist alles in ordnung antibiotika hat sie etwa drei wochen erhalten wegen dem entzündeten zahn .snacks nimmt sie immer und wurst ...nassfutter wenig .frage braucht sie etwas erholung nach der OPE.

Hallo,

 

lassen sie nochmals ein Blutbild machen ,die Narkose und auch Antibiotika können schon auch vorübergehend die Organwerte beeinflussen.Sind die Werte in Ordnung liegt kein Organproblem vor.generell sollten sie Leckerli reduzieren und ein Aufbaufutter wie z.B. Hills canine a/d geben.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.