So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18404
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Labrador Paula verliert regelmäßig ihre Nägel. Alle

Kundenfrage

Mein Labrador Paula verliert regelmäßig ihre Nägel. Alle paar Jahre sind dann auch mal welche dabei, die sehr schmerzhaft sind. Heute wieder. Unsere Tierärztin hatte mir letztens gesagt, dass ich ihr dann eine 1/2 Ibuprofen 400 geben könnte, wenn sie arge Schmerzen hat. Das habe ich gegen 18 Uhr heute getan. Seit 24Uhr erbricht sie sich immer weiter. Galle und ein paar Blutfäden habe ich auch gesehen. Was soll ich tun? In die Tierklinik? Mein Hund reagiert grundsätzlich sehr empfindlich auf viele Dinge.

Ca 21kg

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

leider war heute Nacht nicht mehr online wie geht es daher ihrer Hündin? Ibuprofen sollte Hunden nicht verabreicht werden da sie dieses leider schelcht vertragen insbesondere es zu Magenschleimhautreizungen,blutigen Durchfall etc führen kann.Bitte nicht mehr geben.Heuter Schonkost gekochtes Huhn mit gekochten reis und körnigen Firschkääse in kleinen Portionen.Nux vomica und Okubaka D6 je 3xtgl 8-10 Globuli rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Danke, ***** ***** um halb sieben aufgehört sich zu übergeben.
Ich fahr evtl gleich noch zum Tierarzt. Liebe Grüße
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo,

in Ordnung,ja wäre ratsam dsamit sie für die Magenschleimhautreizung etwas erhält und bitte kein Ibuprofen mehr geben,alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch