So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18281
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Hund hat vor ca 3 Tagen einen weißen kleinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,mein Hund hat vor ca 3 Tagen einen weißen kleinen knubbel auf dem penis bekommen, dieser ist nun dunkelrot und blutet an einer Stelle. Was könnte das sein?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es sieht aus wie die Oberfläche einer Erdbeere oder Blumenkohl, Haare kommen durch.

Hallo,

es könnte sich um eine Warze oder auch Hautpilz handeln,genau kann ich dies leider online nicht sagen,auf dem Bild sehe es eher wie eine Warze aus.Desinfizieren sie die Stelle z.b. mit einer milden Jodlösung wie Betaisodonna und stellen sie ihn bitte bei einem Kollegen vor Ort vor damit er dies genauer untersuchen kann und dann gezielt behandeln.Unterstützend können sie noch arnika D6 3xtgl 6-8 Globuli geben.Achten sie darauf das er nicht daran leckt und beißt

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen lieben Dank, damit haben sie mich schon beruhigt. Ich hatte Angst, dass es ein Tumor sein könnte. Montag haben wir einen Termin beim Tierarzt vor Ort. Vielen Dank

Hallo,

bitte sehr gerne,ganz kann man einen Tumor nicht ausschließen,dieser kann wie eine Warze gutartig sein,aber auch bösartig,anhand des Aussehens etc eher unwahrscheinlich aber genau nur über eine Untersuchung wie Biopsie feststellbar.Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute.Über eine positive Bewertung und dadurch Bezahlung durch Anklicken des entsprechenden Buttons würde ich mich sehr freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.