So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18287
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Wir haben zum ersten Mal Welpen gezogen. Nun hat uns ein

Kundenfrage

wir haben zum ersten Mal Welpen gezogen. Nun hat uns ein erfahrener Züchter empfohlen anstatt Aufzuchtsmilch Kälbergold zu nutzen, da sich die Welpen damit optimal entwickeln würden.

Ich bin etwas skeptisch, ob die Inhaltsstoffe auch für Hundewelpen geeignet sind. Für eine Info wäre ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

nein geben sie bitte welpenaufzuchtmilch bzw dann später Futter,da dieses von dem Nährstoff und Mineralstoffbedarf optimal auf Hundewelpen abgestimmt ist.Kälber benötigen eine andere Zusammensetzung,dies könnte dann bei Hundewelpen schnell zu einer Über -bzw Unterversorgung an Nähr-und Mineralstoffen führen,daher dies bitte nicht geben

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo,danke für die Antwort .
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute,über eine positive Bewertung durch Anklicken des entsprechenden Buttons und dadurch dann auch erst Bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch