So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18283
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Hündin Gina hat sein ein paar Stunden das Problem das

Kundenfrage

Meine Hündin Gina hat sein ein paar Stunden das Problem das sie nicht mehr Männchen machen kann und wenn sie auf die Couch springt schaut es auch komisch aus. Gehen und Treppen steigen tut sie normal. Muss ich mir Sorgen machen? Was kann das sein! Ganz liebe Grüße

Alter 7, Hündin, Labrador-Schäfer mix

Wenn ich Sie Abtaste macht sie nichts, also sie winselt nicht auch wenn sie auf die Couch springt winselt sie nicht! Es ist hald nicht wie sonst und wenn sie Männchen machen will, versucht sie es lässt es aber dann, aber auch da winselt sie nicht!

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

es könnte sich um ein Rückenproblem handeln,wie z.B. der Bandscheiben ,ein eingeklemmter Nerv,eine <zerrung etc.Halten sie sie daher ruhig,lassen sie ise auch nicht springen etc.Unterstützend können sie ihr Arnika D6,Hypericum d6 je 3xtgl 8-10 Globuli geben sowie 3xtgl 2-3 Traumeel tasbletten alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Ich würde ihnen aber dennoch raten sie Morgen bei einem Kollegen vorzustellen und genauer untersuchen zu lassen,gegebenenfalls reichen hier homöopathische Mittel nicht aus.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Kann das also sein das sie sich nur das Kreuz verrissen hat? Gibt es was das ich jetzt noch tun kann?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

ja,sie können die genannten Mittel geben wenn sie diese im hause haben,nicht viel bewegen lassen,keine Treppensteigen und springen lassen.Mit Rotlicht den Rücken bestrahlen großer Abstand und so das sich der Hund daraus zurück ziehen kann und nicht überhitzt.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch