So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 18281
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund hatte gestern eine Zahn OP. Ihm wurden 11 Zähne

Kundenfrage

Mein Hund hatte gestern eine Zahn OP. Ihm wurden 11 Zähne entfernt. Er ist sehr schwach. Essen will er bis jetzt gar nichts

6 Jahre, männlich, Maltesermischling

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo,

wichtig ist das Flüssigkeit zu sich nimmt,lauwarmen Kamillentee,Wasser ,oder eine Elektrolytlösung wie Elortrans in lauwarmen Wasser gelöst,rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Erhält er noch Medikamente? Bieten sie ihm selbst gekochtes Huhn mit gekochten reis in kleinen Portionen an.Welche Symptome zeigt ihr Hund im Moment genau?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Er erhält noch schmezmedikamte und Antibiotikum. Er verkriecht sich meist. Er liegt und ist eben nicht annähernd der wie er immer ist
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo,

bei dem Entfernen von 11 Zähnen hat er sicher auch eine entsprechend wirksame und länger andauernde Narkose erhalten,es kann dann durchaus sein das er 1-2 Tage benötigt bis er wieder sein normales Verhalten zeigt,sollte sich sein Zustand aber verschlechtern suchen sie bitte umgehend erneut den Kollegen auf,er benötigt dann Infusionen ,ein Blutbild muss zum Überprüfen der Organwerte erstellt werden.geben sie ihm bitte Flüssigkeit s.o.,achten sie ob er Harn und Kot absetzt und nicht erbricht

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch