So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 8363
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Ich habe meinem Hund Vectra 3 D verabreicht am Samstag und

Kundenfrage

ich habe meinem Hund Vectra 3 D verabreicht am Samstag und Sie hat seither keine Ruhe mehr. Sie ist wie auf Drogen oder auf Entzug und kann nicht mehr schlafen, weil sobald Sie sich hinlegt bekommt sie ein zittern

10 Jahre Yorki weiblich

sie hat 4,5 Kilo und Sie bekam das mittel von 4-10 Kg

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo,

leider kann Unruhe und Zittern eine seltene Nebenwirkung vonVectra 3 D sein, dies llegt sich üblicher Weise nach wenigen Tagen. Da Sie das Mittel schon am Samstag verabreicht haben, würde ich heute mit ihr zum Tierarzt fahren, ggf. Infusionen und ein natürliches Entspannungsmittel wie z.B. Adaptil oder Bachblütentropfen geben lassen. Dann sollte sie bald wieder entspannt sein.

Beste Grüße

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und bitte um eine positive Bewertung, falls keine Fragen mehr besthen. Vielen Dank

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und bitte um eine positive Bewertung, falls keine Fragen mehr besthen. Vielen Dank