So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Wir haben unseren 3 Bulldoggen heute unverdünnt Teebaumöl

Kundenfrage

wir haben unseren 3 Bulldoggen heute unverdünnt Teebaumöl grossflächig aufgetragen, wegen Flohbefall. Wir wussten nicht, dass es toxisch ist. Jetzt haben sie Tsub und Lahmheitssymtome an den Hinterläufen. Ich habe große Angst. Wir haben sie jetzt abgeduscht. Das Ök konnte aber über 4 Stunden in die Haut einziehen. Wir sind in England im Urlaub. Was können wir tun? Könen die Hunde daran sterben? Kohletabletten?

Es sind 3 Englische Bulldoggen. 10,8,7 Jahre alt. 35,26,24 Kilo schwer. Das Öl wurde pur aufgetragen.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo,

leider war kein Kollege online,wie geht es den Hunden jetzt?Nein Kohle hilft hier nicht da das Öl ja über die haut aufgenommen wurde.Waren sie bereits bei einem Kollegen in GB?Sollten noch fragen bestehen beantworte ich diese gerne ansonsten wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch