So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17556
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Wir haben einen Norwichterrierwelpen /Hündin, sie pinkelt

Kundenfrage

wir haben einen Norwichterrierwelpen /Hündin, sie pinkelt eifach im WZ wo sie gerade ist, manchmal nur etwas, dann auch mal mehr
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

dieses ist ein normales Welpenverhalten,sie weiß noch nicht das sie aussschließlich Draußen ihr Geschäft verrichten sollte.Sie müssen ihr dies konsequent beibringen,pinkelt sie ins Haus umgehend und schweigen nach Drauße setzten.Hier ist es wichtig immer die gleichen Stellen aufzusuchen wo sie schon einmal Harn abgesetz hat,da der geruch sie daran erinnert dort ihr Geschäft zu verrrichten.Stdl hinaussetzen hilft hir nicht auch eine offene Türe nicht,achten sie zudem vermehrt darauf meist sind die Tiere unruhig schnüffeln herum dann umgehend hinaus setzt sie dann dort harn ab wird sie gelobt und bwlohnt.Halten sie dies konsequent ein wird sie innerhalb ein paar Wochen stubenrein sein.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke, ***** ***** befürchtet es gibt ein Blasenproblem. Sehr gute Antwort, danke
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute.Ich drücke die daumen und würde mich nun über eine positive Bewertung von ihnen sehr freuen,vielen Dank dafür vorab.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke, ***** ***** ist ok. Wir werden den Vorschlag umsetzen, danke ***** *****
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

ohne eine positive Bewertung werde ich hier leider nicht bezahlt,daher bitte eine positive Bewertung abgeben,danke

Beste Grüße

Corina Morasch