So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17493
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Hund blutet aus dem Penis, er ist chem. kastriert mit

Kundenfrage

Unser Hund blutet aus dem Penis, er ist chem. kastriert mit Chip
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

seit wann zeigt er dies,hatte er es schon öfter? ie stark ist die Blutung?Wann wurde er chemisch kastriert? Ist Blut im Harn?

beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sein Penis war immer sehr stark geschwollen, deshalb haben wir die chem. Kastration vorgenommen. Letzte war am 13.03.2018 es verlief auch ganz gut, nur in letzter Zeit kam es zu Blutungen, was wir manchmal nur durch Spuren auf den Fliesen bemerkten, da er es auf-bzw. ableckte. Blut im Harn wurde nicht festgestellt.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

bei einer Erektion kann es durch platzen von kleinen Gefäßen zu einer Blutung kommen.Allerdings sollte dies durch die chemische Kastration deutlich besser geworden sein.Ist der Penis immer noch geschwollen oder die Schwellung zurück gegangen? Ich würde ihnen in jeden Fall raten den Penis genauer untersuchen zu lassen,da man so auch eine Zubildung nicht ausschließen kann,Ebenso sollte die Prostata genauer untersucht werden,wenn kein Blut im Harn war kann man eine Blasenentzündung etc in jeden Fall ausschließen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke, ***** ***** unseren Hund einem Tierarzt vorstellen.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

prima es sollte in jeden Fall genauer abgeklärt werden,ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch