So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.

daniela-mod
daniela-mod, JustAnswer Staff
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 43
Erfahrung:  JustAnswer Support Staff
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Mein Hund will seit 2 Tage sein nass Futter nicht essen,

Kundenfrage

mein Hund will seit 2 Tage sein nass Futter nicht essen, Wurst sein trocken Futter und saufen tut er gut auch ist er top fit, sollte ich morgen damit zum Arzt gehen

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

nein ,geben sie ihm keine Wurst und auch kein Trockenfutter dann wird er sehr wahrscheinlich sein Nassfutter wieder annehmen,Hunde neigen dazu ihre Besitzer bzgl Futter zu erziehen,wenn er merkt,das er Wurst etc erhält wenn er sein normales Futter verweigert wird er nur noch Wurst nehmen.Dies sollte aber kein Ersatz für Hundefutter sein,daher bitte einfach nichts anderes außer Nassfutter anbieten,nimmt er dies nicht sofort stellen sie es wieder weg und bieten sie es nach 3-4 Stunden erenut an,nimmt er es wieder nicht wieder wegstellen usw,geben sie ihm aber nichts anderes.Selbst wenn er 1 Tag dann nichts frißt,ist dies für einen Hund kein Problem,so wird er das Nassfutter dann wieder annehmen.Sollte er jedoch Symptome wie Erbrechen Durchfall,Apathie zeigen dann sollten sie einen Kollegen für eine genaue Untersuchung und gezielte Behandlung aufsuchen,im Moment sehe ich keine Veranlassung dazu.Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute

beste Grüße

Corina Morasch

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-xpf5fdws-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.