So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17177
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Hund (Tibet Terrier, knapp drei Jahre, Rüde, nicht

Kundenfrage

unser Hund (Tibet Terrier, knapp drei Jahre, Rüde, nicht kastriert) muss seit heute Morgen auffällig viel und häufig und lange Wasser lassen. Er hat uns heute Morgen auch geweckt, weil er raus musste. Was für ihn sehr ungewöhnlich ist. Und dann hebt er quasi ständig das Bein und lässt sehr lange das Bein oben und lässt Wasser. Er scheint auch von der Menge her mehr zu machen aber die Zeit in der sein Bein oben ist ist auffällig lange. Wenn er im Haus ist, ist es im Moment OK - er hat nicht den Drang, raus zu kommen. Da wir ab Morgen im Urlaub sind wäre wir für eine Einschätzung dankbar. Muss man sich hier Sorgen machen. Danke, ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

sie sollten ihn in jeden Fall noch heute bei einem Kollegen vorstellen,folgende Ursache kommen dafür in Frage:

-eine Blasenentzündung

-harngrieß

-ein Prostataproblem

-ein ierenproblem

warten sie bitte nicht ab,eine Entzündung läßt sich gut mit Antibiotikum und entzündungshemmenden Mitteln behandeln,zunächst sollte aber über eine tierärztliche Untersuchung die Ursache genau abgeklärt werden.Ich drücke die Daumen

beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank ***** ***** werden in die Tierklinik fahren. Beste Grüße, ***

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute.Über eine positive Bewertung von ihnen würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch