So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5896
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe einen Zwergschnauzer 9 Jahre, hat jetzt hochgradige

Kundenfrage

ich habe einen Zwergschnauzer 9 Jahre, hat jetzt hochgradige Pancreatitis, bestimmt durch Blut (Wert 1200 und Ultraschall. Zusätzlich Hepatites und eine Anemie.

Ist seit dem 7. Mai an einer Infusion, sowie der Gabe von Amoxicillin. Blutwerte sind etwas besser, aber nicht gut. Hämatokrit bereits bei 23,7. Es soll jetzt noch Kortison gegeben werden. Wenn das alles nicht hilft, soll ich ihn erlösen lassen.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

können sie mir das Blutbild bitte hier als Anhang zu senden,damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann,vielen Dank.Welche Symptome zeigt der Hnd,erbrechen,Apathie,etc? Ja Cortison ist in jeden fall ratsam,häufig ist die Ursache leider ein tumoröses Geschehen.Man kann auch eine Bluttransfusion geben.ferner Vitamin B,bei Erbrechen MCP-tropfen.Cortison muss hoch dosiert verabreicht werden.Was füttern sie ihm im Moment,frißt er?

beste Grüße

Corina Morasch