So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17258
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund Mini Chihuahua 5 jahre alt hatte schon ein sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Hund Mini Chihuahua 5 jahre alt hatte schon ein sehr leicht deutliches knubbel am bauch über sein penis. Habe heute bemerkt das es viel deutlicher geworden ist damals hatte unser TA gesagt ist nichts schlimmes aber es macht mir gerade sorgen konnte auch nicht abwarten.

Hallo,

vielleicht können sie mir ein Bild hier als Anhang zu senden,ich sehe es mir an und melde mich dann Morgen hier wieder

Gute Nacht und beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

soweit dies auf den Bilder ersichtlich ist,handelt es sich hierbei bei dem Knubbel um einen Narbelbruch,wenn sich dieser vergrößert hat,sollte unbedingt operiert werden,da die Gefahr bei größeren Nabelbrüchen darin besteht das ein Darmstück dort hineinfallen kan ,was dann zu einem darmverschluß führt,daher sollten Nabelbrüche in dieser Größer operativ entfernt werden

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ist die Operation ein schweres eingrif ?

Hallo,

nein ein leichter Eingriff,,aber natürlich nur unter Vollnarkose durchführbar,warten sie hierfür nicht länger ab,da wenn der Nabelbruch bereits größer geworden ist,dies dann auch bald möglichst erfolgen sollte um ein Einklemmen der Darmschlingen etc zu verhindern.Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen ,über eine positive Bewertung würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen lieben Dank