So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17430
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo eine Frage. SIE HABEN BEI UNSEREN HUND VOR 2TAGEN EIN

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo eine Frage. SIE HABEN BEI UNSEREN HUND VOR 2TAGEN EIN ABSTRICH AUS EINER WASSERBEULE AN BRUSTKORB GENOMMEN UND SEID HEUTE IST ZWAS DIE BEULE WEG ABER DAFÜR IST ES DICK UND HART. MUSS DAZU SAGEN UNSER HUND HAT LYMPHKNOTENTUMOR UND IST ERST 3,5JAHRE.DANKE

Hallo,

es ist auch schmerzhaft,wenn ja sollten sie bitte sobald wie möglich spätestens Morgen einen Kollegen aufsuchen.Bei vorhandenen Schmerzen können sie Novalgin in einer Dosierung von 30-40mg/kg Körpergewicht 1-2xtgl verabreichen.Zeigt er keine Schmerzen können sie Traumeelsalbe auf die Stelle geben und Arnika D6 3xtgl 6-8 Globuli geben,rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Sollte es sich dann damit nicht innerhalb der nächsten 3-4 Tage bessern dann bitte auch bei einem Kollegen vorstellen.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für die schnelle Antwort. Hab aber noch eine Frage denn auf der linken Brustweite wo das gemacht worden ist, ist das das linke Bein etwas geschwollen (er Humpelt aber nicht) kann das auch damit zusammen hängen. Und er schläft viel. Danke ***** *****

Hallo,

dies bedeutet das die Schwellung,sprich die Flüssigkeit abgesackt,erhält er keine entzündungshemmenden Medikamente? Wenn er vom Allgemeinbefinden reduziert ist würde ich ihnen raten rektal fieber zu messen Normbereich liegt zwischen 38-30 Grad,darüber spricht man von Fieber.Bei Fieber bitte einen Kollegen aufsuchen,da dann eine Entzündung vorliegt. Novalgin wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend dies können sie geben,in jeden Fall sollte er jedoch bald möglichst nochmals bei einem Kollegen vorgestellt werden.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.