So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17305
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, Unser Retriever hat gestern sein Latexspielschwein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Unser Retriever hat gestern sein Latexspielschwein gefressen. Schaumstoffutter und Plastikteil aus dem Innenleben hab ich im Garten gefunden. Heute morgen hatte er noch normalen Stuhlgang aber seitdem nicht mehr und er speichelt mehr als sonst. Was kann man machen um da beim abführen zu helfen? Vielen Dank ***** *****
Stephan Unfried

Hallo,

geben sie ihm gekochtes sauerkraut dieses wickelt sich um Fremdkörper so das diese dann ausgeschieden werden,als futtter nur eine kleine Portion assfutter mit viel Leinen-oder Rapsöl da Öl die Gletfähigkeit im darm erhöht.Beginnt er zu Erbrecen oder setzt r weiterhin keinen Kot ab dann unbedingt einen Kollegen aufsuchen mit Hilfe einer Kontrastmittelaufnahme kann man fststellen wo sich der Fremdkörper im Darm befindet,bei einem vorliegenden darmverschluß müsst dieser dann leider operativ entfernt werden,wenn er nicht mit dem sauerkraut ausgeschieden werden kann.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.