So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

seit einiger Zeit ist mein hund nicht mehr er selbst

Kundenfrage

seit einiger Zeit ist mein hund nicht mehr er selbst

Ich habe eine 2 jährige Labrador retriever hündin die immer sehr aufgeweckt und heiter war. Hat bewegung und essen geliebt wenn sie mich essen gesehen hat kam sie auch immer betteln. Nun jetzt liege mein hund nur noch depressiv auf der couch will sich nicht bewegen und essen auch nicht wirklich. Wir waren beim tierarzt der hat eine blasen nieren entzündung fest gestellt, das ist jetzt aber auch schon wieder 4 wochen her. Ich Weiss einfach nicht mehr weiter...

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

wann war sie zuletzt läufig oder ist sie kastriert? Haben sie nochmals ein aktuelles Blutbild erstellen lassen? wurde hierbei auch auf Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfunktionsstörungen etc untersucht? wurde eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt?

Beste Grüße

Corina Morasch