So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17309
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

meine Hündin hatte was mit einem anderen Hund

Kundenfrage

meine Hündin hatte was mit einem anderen Hund

als sie hätte schwanger werden können nun sind wir davon ausgegangen laut ein paar Zeichen das sie schwanger sei doch ein Ultraschall konnte nicht gemacht werden und eigentlich war alles gut nur eben grade hat sie das erste mal in die Wohnung gepischat und dabei war ein Klumpen Blut am Ende war es etwas lang gezogen weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. was könnte es sein ? Eine Fehlgeburt ? Danke für die Antworten

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

wann wurde sie gedeckt? Wie lange ist dies her?Ja es könnte ein Abort gewesen sein.Hat ihre Hündin an Gewicht zugelegt? Wie sehen die Zitzen aus?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sie wurde am 31.10 ungefähr gedeckt +/- 1,2 Tage.. ich habe mal das Bild von ihren Zitzen hinzugefügt und ein bisschen mehr Gewicht hat sie bekommen sie war auch vorsichtiger mit ihren Bewegungen. Und eben mit einmal das.. ich hab Angst
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

ja dies könnte tatsächlich gewesen sein.Sorgen brauchen sie isch eigentlich keine zu machen,ich würde ihnen nur raten in den nächsten Tage nochmals eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen,da man häufig erst mit ca 3 Wochen eine genaue aussage treffen kann.

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ok Danke, könnte sie aber trotzdem noch schwanger sein, kann sie nur eins verloren haben ? Lieben Gruß
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

dies ist eher sehr unwahrscheinlich,sehr wahrscheinlich war es nur eine Frucht,genau kann man dies über eine Ultraschalluntersuchung feststellen

Beste grüße und alles Gute

corina Morasch