So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5981
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Jack Russell Huendin bekommt aus heiterem Himmel Atemproblem

Kundenfrage

Meine 6 Monate alte ***** ***** Huendin bekommt in Ruhe aus heiterem Himmel Atemprobleme

ebenso wenn sie Kauknochen kaut. Wenn sie spielt und mit den anderen rumtobt ist alles in Ordnung. Was kann das sein

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

wie äußern sich diese Atemprobleme? Hustet sie?Schnappt sie nach Luft? Röchelt sie ?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es ist als wenn sie einfach keine Luft ziehen kann
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

in Ordnung,es wäre super wenn sie mir davon ein Video zu senden könnten,damit ich dies besser beurteilen kann,gerne am meine emailadr corina @morasch.info.Gerdae kleine Hunde wie Jackys röcheln öfter besonders in Ruhe ,beim Schlaf ohne das dies eine krankhafte Ursache ist,dies aber bei ihrem Hund zu beurteilen müsste ich mir dies selbst anhören.

Vielen Dank

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie roechelt nicht sondern klingt eher wie ein Asthmaanfall. Es dauert meistens nur kurz an. Ich klopfe ihr leicht auf den Rücken damit sie sich wieder kriegt
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ich selbst besitze ebenfalls einen Jacky auch dieser hat solche Anfälle gerade beim Liegen oder Schlafen,was aber keine Erkrankung als Ursache hat ,allerdings kommt es auf die Häufigkeit etc an,wie gesagt es wäre sinnvoll mir ein Video davon zu senden.Wäre ein organisches Problem die Ursache würde dies gerade in Bewegung ,in Aktivität auftreten nicht in Ruhe.Ein angeborenes Herzproblem z.B. oder auch ein Lungenproblem,daher denke ich so wie sie es beschrieben haben nicht ,das ein gesundheitliches Problem vorliegt und sie isch er daher keine Sorgen machen zu brauchen,genauere Beurteilung ist leider so nicht möglich,ohne dies selbst gesehen oder gehört zu haben.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Beste G

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke ***** ***** Antwort. Sobald ich ein Video davon machen kann werde ich es ihnen zuschicken
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

prima,vielen dank

Beste Grüße

Corina Morasch