So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 17493
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo mein Podenco 10 KG heit Leishmanien Antiköper 7.57 und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Podenco 10 KG heit Leishmanien Antiköper 7.57 und ehrlichia canis titer 1:40 bekommt nur allopurinol 200 mg am Tag ich wurde gerne zusätzlich Leisguard geben oder was kann mann nochm machen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
und und das andere Medikament ist Mitefosin und muß ich vorher noch andere Laborwete machen Leber und Niere sind ok und was ist mit dem Titter 1:45 muß ich da auch was unternehmen Danke

Hallo,

stammt der Hund aus dem ausland,Spanien etc?Ja Leishgurad können sie gerne dazu geben.Erlichiose würde man zudem mit Doxycyclin behandeln,allerdings würde ich nicht beides gleichzeitig geben.Ja in jeden fall sollte eingroßes Blutbild erfolgen.Seit wann zeigt der Hund symptome,leidet er sonst noch an eienr anderen Erkrankung?Vielen Dank für die weiteren Informationen.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was soll ich den zuerst geben Doxy oder Leisgurad und was ist mit einer behandelung von Mitefosin was zuerst er ist übrigens aus Spanien Tessa Barcelona
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nur noch die oben genannte Frage Danke
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Biite schicken sie mir die Antwort Per Mail ich muss leider weg vielen Dank

Hallo,

ich würde gerne noch weitere Informationen bzgl des Hundes von ihnen bekommen,z.B. seit wann haben sie ihn,wie geht es ihm im Moment etc

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und 2 weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo,

leider habe ich sie nicht erreicht,sie können mich aber auch sehr gerne Morgen telefonisch kontaktieren,01752460213,da ich denke wir können dies besser telefonisch besprechen.

Beste Grüße

Corina Morasch