So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einer Woche kein Telefon mehr. Ein Service-Techniker

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit einer Woche kein Telefon mehr. Ein Service-Techniker war da und behauptete laut seinem Messgerät, daß mein Router kaputt sein. Neuen Router gekauft (Speedport Smart 3),Einrichtung funktioniert nicht. Kann mir selbst nicht mehr weiterhelfen.
Fachassistent(in): Wann begann dieses Problem? Haben Sie versucht, einen Modem-Reset zu erzwingen?
Fragesteller(in): Wie soll ich das denn machen? Der Router hängt direkt an der 2-Draht-Leitung und die ist bis zu meinem Anschluss in Ordnung. Vom Hauseingang geht es über einen Speedport ISDN-Adapter zum Router, von da über eine Telefonanlage (ELMEG T 484, der Firma Funkwerk) auf alle angeschlossenen Telefone (sowohl an Anlog-Anschlüssen als auch ISDN-Anschlüssen. DieTelefonanlage ist in Ordnung. Hilfe !
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das geht wohl nur über ein direktes Telefongespräch. Da dies bei mir ja nicht funktioniert, hier meine Handy-Nummer:(###) ###-####

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben.

Telefonisch kann ich Ihnen das leider nicht erklären. Da benötigen Sie leider einen Techniker vor Ort, der das für Sie macht. Ich würde Ihnen empfehlen den persönlichen Einrichtungsservice der Telekom zu buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

Dieser richtet den neuen Router sowie bis zu vier daran angeschlossene Geräte direkt vor Ort bei Ihnen ein.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.