So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 21241
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche bisher vergeblich ein Fax an die Nummer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche bisher vergeblich ein Fax an die Nummer
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in):***********abzusetzen versucht. Ich erhalte im Protokoll den Hinweis: Fehler
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie das Faxgerät denn korrekt an Ihren Router angeschlossen und es richtig konfiguriert? Können Sie Faxe empfangen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Das Gerät ist ordnungsgemäß angeschlossen, versucht 3 mal das Fax abzusetzen. Danach Meldung: Ü.-Dauer 0:0:26, übertr: Fehler, Modus STANDARD

Um welches Faxgerät geht es denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es geht um den Anschluss des Faxempfängers 02304 25 87 94
Mein Fax ist eine Terminsache.

Das Empfangsgerät funktioniert. Ein Testfax konnte problemlos versandt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
DANKE!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.