So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 21167
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, unser Telefon Gigaset Da810A Funtioniert nicht

Kundenfrage

Guten Tag, unser Telefon Gigaset Da810A Funtioniert nicht mehr. Die Stromtaste blinkt. Es ertönt kein Summton.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Was zeigt denn das Display des Telefons an?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Guten Tag,
Danke für die Unterstützung. Due Anzeige ist normal.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Und welche Taste bezeichnen Sie als die "Stromtaste"?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hier sind die Tasten des Telefons beschrieben:

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Leider kann ich Sie nicht anrufen. Der Anruf wird nicht getötigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sie sollen mich ja auch nicht anrufen sondern meine Frage beantworten.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Die Stromtaste ist die Taste oben links. Kreis mit Längsstrich
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Das ist die Anrufbeantworter-Taste. Wenn Sie blinkt dann sind nicht abgehörte Nachrichten auf dem Anrufbeantworter vorhanden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Vermutlich bekommt das Telefon einfach keine freie Leitung. Ziehen Sie mal den Netzstecker des Routers für 10 s aus der Steckdose und warten Sie dann etwa 2-3 Minuten ab bis er wieder betriebsbereit ist. Testen Sie dann, ob Sie wieder telefonieren können.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ok. Danke.
Nun fehlt aber der summton. Wir können Keine Verbindung herstellen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Erstmal den Router neu starten, dann testen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Das haben wir schon gemacht. Bringt nuchts
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Funktioniert ein anderes Telefon an dem Router?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wir haben kein anderes telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Dann kann ich leider nicht ausschließen, dass das Problem von Ihrem Festnetzanbieter oder vom Router verursacht wird.

Sie können das Telefon aber einmal wie folgt auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Menütaste > 1 > 2 > 5 > 0 > OK.

Das Telefon wird dadurch, mit Ausnahme der PIN, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wenn es hinterher immer noch nicht geht, benötigen Sie entweder ein anderes Telefon, um den Fehler eingrenzen zu können, oder einen Techniker mit einem Messgerät vor Ort.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wie muss ich dieses Zeichen vetstehen >
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Das müssen Sie nicht eingeben. Es ist einfach nur ein Pfeil was als nächstes kommt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.