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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 21173
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ausgehende Telefonate werden nicht gehört ich kann die

Diese Antwort wurde bewertet:

ausgehende Telefonate werden nicht gehört ich kann die angerufene Nummer auch nicht hören
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kontrolle bei meiner Fritz-Box, das ist aber alles ok
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im Moment nicht, können Sie mich erreichen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Problem ist behoben. Ich möchte aber nur einmal € 5,00 Belastung aufeinander KC haben und bitte Sie um Bestätigung.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Für eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** alles wieder i. O. Bitte bestätigen Sie mir noch, dass mir einmalig Kosten über € 5 00 belastet werden. MfG

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Für eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Damit habe ich als Experte nichts zu tun. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

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