So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 3256
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Habe ein Fax Magixc vox ,und bricht das fax ab obwohl es

Kundenfrage

Habe ein Fax Phillips Magixc vox ,und bricht das fax ab obwohl es richtig eingerichtet ist Fehlerbericht Fehler auf seite 1
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: habe das fax erworben und habe noch has Phillips HCF 141 HAT DAS GLEICH PROBLEM , habe mit der teleom alles noch mal durchgeganen finden kein fehler in der leitung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein das wars erst mal , danke
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Telefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welcher Fehlercode wird im Sendeprotokoll ausgewiesen, Fehler auf Seite 1 sagt nichts aus. Bitte das Sendejournal als Jpeg und Anlage in diesem Dialog übermitteln.

  3. Wie ist Ihr Fax an das Telefonnetz angeschlossen, direkt oder über einen Router z.B. Fritz!Box, SpeedPort etc.?

  4. Wenn über einen Router, bitte Hersteller und Modell angeben?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.