So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 20273
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Frage, 1. meines neuen Schnurlostelefons Panasonic KX

Kundenfrage

Meine Frage , 1. Im Display meines neuen Schnurlostelefons Panasonic KX TGE520G erscheint bei eingehenden Anruf, der im Telefonbuch mit Vorwahlnummer engegeben ist, die Anzeige NR VERFÜGBAR OHNE NAMEN und nur die Telefonnummer des Anrufers. MEIN WUNSCH NAMENSANZEIGE ... 2. Beim Auswärtsanruf von meinen Telefon erscheinen beim Angerufenen im Display sines Telefons u a als Anrufername VERDORBEN oder UNBEKANNT usw. Diese Telefone sind ebenfalls akurat eingerichtet und haben bis zu unserer Neuanschaffung den Namen angezeigt. Mit freundĺichen Grüßen Horst Liebig
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Alles
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Horst Liebig ZU ERREICHEN ÜBER***@******.***
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Zu 1. Offensichtlich unterscheidet sich das Rufnummernformat dass Sie eingespeichert haben von dem Rufnummernformat die der Anrufer übermittelt. Löschen Sie die Person einmal aus dem Telefonbuch raus und versuchen Sie die Person dann nach dem nächsten Anruf einmal direkt aus der Anrufliste in das Telefonbuch zu übernehmen. Dann sollte die Rufnummer im Telefonbuch identisch sein und der Name angezeigt werden.

Zu 2: Das Übermitteln Ihrer Rufnummer bei einem abgehenden Gespräch ist kein Leistungsmerkmal des Telefons, sondern Ihres Festnetzanbieters. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Sie die Rufnummernübermittlung aktivieren. Sowohl über Tastenkombinationen, die man über das Telefon eingeben muss, als auch im Konfigurationsmenü des Routers an dem Sie das Telefon anschließen als auch über das Kundencenter des Festnetzanbieters im Internet. Diesbezüglich müssen Sie bitte Ihre Einstellungen im Router, bzw. bei Ihrem Festnetzanbieter überprüfen. Analoge Telefone übertragen selbst keine Rufnummern.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.