Telefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Um welche FritzBox geht es denn und wer ist Ihr Festnetzanbieter?
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.
Die Emailadresse für den Push-Service können Sie unter System > Push-Service > Absender und System > Push-Service > Push-Services ändern.
Die Anzeige der Rufnummer ändern Sie unter Telefonie > Telefoniegeräte > Bearbeiten > Reiter: Merkmale des Telefoniegerätes. Hier den Haken bei CLIR entfernen und bei CLIP setzen.
Die Rufnummer die übertragen wird stellen Sie im Reiter: Telefon > Ausgehende Anrufe ein.
Dann sind Ihre eingegebenen Daten, also der Postausgangsserver oder das Passwort zu Ihrer Emailadresse, falsch.
Im Moment kann ich leider nicht telefonieren.
Was heißt CLIP wird nicht angegeben? Haben Sie den Menüpunkt nicht?
Ist das die Original Firmware von AVM?
So sollte das Menü aussehen:
https://www.screencast.com/t/J3EoBy0lCF
Sieht das bei Ihnen nicht so aus?
Schauen Sie mal ob Sie das direkt im Portal von O2 einstellen können:
https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/meindslfestnetz/festnetz_einstellungen/
Und dann überprüfen Sie auch noch ob Sie an dieser Stelle Einstellungen in der FritzBox vornehmen können:
https://www.screencast.com/t/mBoKHU2r8pu
Das soll mit jetzt was sagen?
Haben Sie die Einstellungen im Portal von O2 überprüft?
Ich habe inzwischen herausgefunden dass die Einstellung bei O2 direkt im Kundenportal erfolgt. Daher fehlt bei Ihnen der Menüpunkt in der FritzBox. Hier gibt es ein Video wie die Einstellung vorgenommen wird: https://youtu.be/wK0bgvhgKko
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.
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Laut den mir vorliegenden Informationen haben Sie aktuell keine Mitgliedschaft abgeschlossen. Sollte das einmal versehentlich passieren wäre es aber auch kein Problem. In diesem Fall wenn Sie sich einfach an den Kundenservice von Justanswer. Der wird sich dann darum kümmern dass Ihnen der Betrag erstattet wird.
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https://www.justanswer.de/help/contact-us