Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Um den Fehler eingrenzen zu können benötigen Sie ein zweites Telefon, dass Sie an den bestehenden Anschluss anschließen. Wenn der Pfeifton auch auf diesem Telefon auftritt, d***** *****egt das Problem am Router oder auch bei Ihrer Telefongesellschaft. Wenn der Pfeifton verschwunden ist d***** *****egt das Problem an Ihrem Philips Telefon. Das kann in diesem Fall aber leider nur ersetzt werden, da es bedeuten würde dass ein Defekt vorliegt den Sie von außen nicht beheben können.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
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