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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 18962
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, ich habe ein Panasonic Schnurlostelefon (KX-TGJ320G).

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Panasonic Schnurlostelefon (KX-TGJ320G). Seit heute morgen folgendes Problem: Telefon laedt andauernd, zeigt die Zeit im Display nicht mehr an. Die "Empfangsbalken" wechseln von 0-3 Balken periodisch hoch und wenn jemand anruft, hoehre ich zwar den Klingelton, kann jedoch das Telefonat nicht annehmen? Panasonic empfahl "Ausstecken, einstecken" hat leider nicht funktioniert? Kann es auch an der Fritzbox liegen? Danke ***** ***** Unterstuetzung... Gruss Michael
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Alles ausgesteckt (auch Batterie vom Telefon) und wieder eingesteckt, hat nichts geholfen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich hoffe ich habe alles soweit gegeben, was wichtig ist?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf die Zeitanzeige im Display und die Empfangsstärke des Mobilteiles hat die FritzBox keinen Einfluss. Was die Verbindung angeht können Sie die FritzBox aber ebenfalls einmal für 10 s vom Stromnetz trennen und dann 3 Minuten warten bis sie wieder betriebsbereit ist, damit sich die FritzBox noch einmal neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Testen Sie dann ob das Verbindungsproblem noch auftritt und geben Sie mir eine Rückmeldung.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** vom Stromnetz zu nehmen habe ich leider auch schon probiert...