So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 17769
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Panasonic Telefon KX-PRW 120G lässt der Anrufer

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Panasonic Telefon KX-PRW 120G lässt der Anrufer es ca. 10 x klingeln, bei mir klingelt es aber nicht. Ich gehe nach ca. 2 x klingeln ran, da hat der Anrufer aber meistens aufgelegt, weil er es schon so oft hat klingeln lassen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Können Sie das Problem denn selbst nachstellen wenn Sie sich vom Handy aus auf dem Festnetz anrufen?

Bei welcher Telefongesellschaft sind Sie?

An welchem Router wurde das Telefon angeschlossen?

Ist das Telefon über Kabel oder drahtlos über DECT mit dem Router verbunden?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Problem besteht beim Anrufen vom Handy aufs Festnetz nicht. Ich bin bei Unitymedia/Vodafone. Der Router ist eine Connect Box von Unitymedia/Vodafone

Wenn das Problem nicht besteht wenn Sie sich selbst über das Handy anrufen sollte das Problem auch nicht an Ihrem Telefon oder Anschluss liegen, sondern auf der Seite des Anrufers. Wäre es ein Problem an Ihrem Anschluss müsste es immer auftreten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es tritt aber bei allen Anrufern auf.

Sie schrieben aber gerade:

Das Problem besteht beim Anrufen vom Handy aufs Festnetz nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Aber bei allen Anrufern die auf dem Festnetz anrufen

An welchem Router ist das Telefon angeschlossen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Connect box

Dann können Sie das Problem nur als Störung an Vodafone melden. Sie selbst können hier nichts weiter tun, weil es bedeuten würde dass es eine Verzögerung beim Routing von Festnetztelefonen zu Ihrem Anschluss gibt. Das liegt im Einflussbereich von Vodafone und muss dort entsprechend überprüft werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann mache ich das. Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.