So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 2020
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo! Mein Siemens GigasetSL910 merkt sich keine Anrufe

Kundenfrage

Hallo! Mein Siemens GigasetSL910 merkt sich keine Anrufe mehr! Was ist da kaputt?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe mich selbst mit dem Handy angerufen. Bin nicht registriert worden. Anruf kam aber durch!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ja, auf dem Display mit Zahlenfeld ist unten links die Option "Anrufe" blass, nicht aunklickbar, die anderen, Telefonbuch, Kurzwahl und Intern schon!
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Telefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Wie ist Ihr Telefon an das Telefonnetz angeschlossen, direkt oder über einen Router z.B. Fritz!Box, SpeedPort etc.?
  2. Wenn über einen Router, bitte Hersteller und Modell angeben.
  3. Benutzen Sie den Router auch als Basistation?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

_____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI