So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 16962
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich suche die Bedienungsanleitung für mein KX-TG6721G. das

Diese Antwort wurde bewertet:

ich suche die Bedienungsanleitung für mein KX-TG6721G. das display zeigt nur "Telefon überprüfen" an
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Kurz vorher gab es eine Netzstörung.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Hier können Sie die gewünschte Bedienungsanleitung herunterladen:

https://www.libble.de/panasonic-kx-tg6721/p/532163/

Überprüfen Sie bitte, ob die Verbindung vom Mobilteil zur Basisstation noch besteht und ziehen Sie einmal den Netzstecker des Routers für 20 s aus der Steckdose. Testen Sie anschließend, ob das Telefon wieder funktioniert nachdem der Router wieder betriebsbereit ist und geben Sie mir dann eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke für die Hilfe, die prompt kam

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke, ***** ***** hatte sich aufgrund der Trennung vom Strom am Router gelöst.

Der Bewertungsbutton für die Sternchen ist ganz oben.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.